Hier findest du bald das fertige Portfolio mit unseren aktuellen Workshops zu den Themen Angst, Macht und Liebe. 

Bis es soweit ist, haben wir dir schon mal ein paar Worte zu unserem Baukastensystem vorbereitet. Wie würdest du denn deinen Workshop zusammenstellen? - Probier' es aus und wirf einen ersten Blick in unser Workshopangebot...

 

Theater, Film, Schreiben und so viel mehr – wie soll man sich da nur entscheiden? Passt unser Workshop besser für einen Tag oder eher für eine Projektwoche? Ist dieses Thema eigentlich auch für 14-Jährige geeignet? Meine Gruppe ist eigentlich gar nicht so groß, können wir nicht trotzdem was mit Flox unternehmen? Klar könnt ihr das, sucht euch doch einfach ein Projekt aus, das euch gefällt und fragt uns an: Wir passen alles genau auf eure Bedürfnisse an. Nicht alles ist immer möglich, aber alles ist verhandelbar. Schau dir alle Bausteinchen an und wähle aus, was dich anspricht. Wir freuen uns auf deinen Bausatz!